Kinder-Garderobe mit Tiermotiven aus Afrika

39,85 €

Garderobe aus vier Motiven afrikanischer Tiere, Kindergarderobe, Tiermotive

Menge
Vorrätig

 

Sichere Bestellung durch verschlüsselte Verbindung

 

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands

Kinder-Garderobe mit Motiven afrikanischer Tiere. 40 cm breit, 13 cm hoch, Abstand zwischen den Haken: 10 cm

Diese Garderobe lässt die Herzen jedes Kindes höher schlagen. Welches Kind lässt seine Jacken, Mützen und Schals schon von einer Herde Wildtiere bewachen? Vielleicht bald ihres?

Elefant, Nashorn, Zebra und Giraffe dienen als Haken für Jacken, Mützen, Schals und alles, was Ihr Kind noch so von draußen mitbringt.

An den Rüssel des Elefanten kann die Jacke gehängt werden, an den Hörnern der Giraffe halten die Handschuhe ganz sicher. Das Horn des Nashorns lässt den darauf geworfenen Schal nicht fallen und an die Ohren des Zebras kann die flauschige Weste ihren Platz finden.

Eine einmalige Garderobe mit tollen Tiermotiven, die es so nicht ein zweites mal gibt.

Die Garderobe wird mit montierten Köpfen auf der Halteplatte geliefert. Auf der Rückseite der Halteplatte sind zwei Halterungen aus Metall in das Holz eingelassen (letztes Bild). Zur Montage der Garderobe an der Wand werden zwei Schrauben im Abstand von 28,5 cm in Wunschhöhe in die Wand gebohrt. Die Garderobe wird dann auf Schrauben geschoben. Schon hält die Garderobe an der Wand.

Die Garderobe ist 40 cm breit und 15 cm hoch. Die einzelnen Tiere hängen 10 cm auseinander. Die Garderobe ist aus zehn Millimeter starker Speerholz Buche Platten gefräst.

0712-069-Afrika-Garde-Natu
5 Artikel